Ross McWhirter †

Steckbrief von Ross McWhirter

Name:Ross McWhirter
Vollständiger
Name:
Alan Ross McWhirter
Beruf:britischer Verleger und Mitbegründer des "Guinness-Buch der Rekorde"
Alter:50 Jahre
Geburtsdatum:12. August 1925
Geburtsort:Glasgow, Schottland
Todesdatum:27. November 1975
Sterbeort:London, Großbritannien
Todesursache:Mord
Sternzeichen:Löwe
Größe:unbekannt

Alan Ross McWhirter war ein britischer Verleger.

Er gründete 1954 mit seinem Zwillingsbruder Norris McWhirter das Guinness-Buch der Rekorde.

Am 27. November 1975 wurde er Opfer eines IRA-Anschlages. McWhirter hatte eine Belohnung von 50.000 Pfund Sterling für die Ergreifung von IRA-Mitgliedern ausgesetzt, die in London Bombenanschläge verübt hatten.

Mehr über Ross McWhirter auf Wikipedia

Ross McWhirter wurde in Glasgow, Schottland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Ross McWhirter

  • Wodurch ist Ross McWhirter bekannt?

    Ross McWhirter war ein 🙋‍♂️ britischer Verleger und Mitbegründer des "Guinness-Buch der Rekorde"

  • Wie hieß Ross McWhirter mit vollständigem Namen?

    Ross McWhirter hieß gebürtig Alan Ross McWhirter.

  • Wie alt wurde Ross McWhirter?

    Ross McWhirter erreichte ein Alter von ⌛ 50 Jahren.

  • Wann hat Ross McWhirter Geburtstag?

    Ross McWhirter wurde am ⭐ 12. August 1925 geboren.

  • Wo wurde Ross McWhirter geboren?

    Ross McWhirter wurde in 🚩 Glasgow, Schottland, geboren.

  • Wann starb Ross McWhirter?

    Ross McWhirter ist am ✟ 27. November 1975 in London, Großbritannien, gestorben.

  • Woran verstarb Ross McWhirter?

    Ross McWhirter wurde Opfer eines IRA-Anschlages. Zuvor hatte er eine Belohnung von 50.000 Pfund Sterling für die Ergreifung von IRA-Mitgliedern ausgesetzt, die in London Bombenanschläge verübt hatten.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ross McWhirter geboren?

    Ross McWhirter wurde im Sternzeichen ♌ Löwe geboren.

Mehr Geburtstage am 12. August

Mehr 50jährige Prominente

Auch im Jahr 1975 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ross McWhirter | Ross McWhirter Steckbrief | Ross McWhirter Größe | Ross McWhirter Geburtstag | Ross McWhirter geboren | Ross McWhirter Geburtsort | Ross McWhirter Alter | Ross McWhirter Geburtsdatum | Ross McWhirter Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ross McWhirter geboren | Wo wurde Ross McWhirter geboren | Alter von Ross McWhirter
Du befindest dich auf der Seite Ross McWhirter
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ross McWhirter, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.