Bill Clinton

Steckbrief von Bill Clinton

Name:Bill Clinton
Vollständiger
Name:
William Jefferson Clinton
Beruf:US-amerikanischer Politiker und 42. Präsident der Vereinigten Staaten
Alter:77 Jahre
Geburtsdatum:19. August 1946
Geburtsort:Hope, Arkansas, USA
Sternzeichen:Löwe
Größe:1,88 m

William Jefferson „Bill“ Clinton ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Von 1993 bis 2001 war er der 42. Präsident der Vereinigten Staaten. Zuvor war er Gouverneur von Arkansas.

Seit 1975 ist er mit Hillary Clinton verheiratet, der demokratischen Kandidatin für die US-Präsidentschaftswahl 2016. Gemeinsam haben sie eine Tochter, Chelsea Clinton.

Mehr über Bill Clinton auf Wikipedia

Zitate von Bill Clinton

Amerika steht an Ihrer Seite, jetzt und für immer.

Quelle

Rede in Berlin am Brandenburger Tor, 12. Juli 1994, usa.usembassy.de, spiegel.de
Das kommt darauf an, was die Bedeutung des Wortes ʼistʼ ist.

Quelle

1998 auf die Frage, ob er über seine Affäre mit Monica Lewinsky gelogen habe, Spiegel Online, 28. Januar 2008
Wir machen Schluss mit der Sozialhilfe, wie wir sie kennen. Sozialhilfe dient als zweite Chance. Sie darf niemals zu einem Lebensstil werden.

Quelle

Rede vom 23.10.1991, zitiert nach Welt.de

Alle Zitate anzeigen

Bill Clinton wurde in Hope, Arkansas, USA, geboren.

Bilder zum Thema Bill Clinton

Verwandte Themen

Fakten über Bill Clinton

  • Wodurch ist Bill Clinton bekannt?

    Bill Clinton ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Politiker und 42. Präsident der Vereinigten Staaten

  • Wie heißt Bill Clinton mit vollständigem Namen?

    Bill Clinton heißt gebürtig William Jefferson Clinton.

  • Wie alt ist Bill Clinton?

    Bill Clinton ist ⌛ 77 Jahre alt.

  • Wann hat Bill Clinton Geburtstag?

    Bill Clinton wurde am ⭐ 19. August 1946 geboren.

  • Wo wurde Bill Clinton geboren?

    Bill Clinton wurde in 🚩 Hope, Arkansas, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Bill Clinton geboren?

    Bill Clinton wurde im Sternzeichen ♌ Löwe geboren.

  • Wie groß ist Bill Clinton?

    Bill Clinton hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,88 m.

Mehr Geburtstage am 19. August

Mehr 77jährige Prominente

Mehr Politiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Bill Clinton | Bill Clinton Steckbrief | Bill Clinton Größe | Bill Clinton Geburtstag | Bill Clinton geboren | Bill Clinton Geburtsort | Bill Clinton Alter | Bill Clinton Geburtsdatum | Bill Clinton Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Bill Clinton geboren | Wo wurde Bill Clinton geboren | Alter von Bill Clinton
Du befindest dich auf der Seite Bill Clinton
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Bill Clinton, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.