Günther Jauch

Steckbrief von Günther Jauch

Name:Günther Jauch
Vollständiger
Name:
Günther Johannes Jauch
Beruf:deutscher Showmaster, Journalist und Produzent
Alter:67 Jahre
Geburtsdatum:13. Juli 1956
Geburtsort:Münster, Deutschland
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,93 m
Augenfarbe:blau-grau

Günther Johannes Jauch ist ein deutscher Fernseh- und ehemaliger Hörfunkmoderator sowie Entertainer, Journalist und Produzent.

Mehr über Günther Jauch auf Wikipedia

Zitate von Günther Jauch

Bildung lässt sich nicht downloaden.

Quelle

Interview im SPIEGEL am 20. März 2009, spiegel.de
Ich gestehe, weder in RTL noch in die ARD verknallt zu sein. Aber ich bin froh, dass es beide gibt.

Quelle

Stern Nr. 2/2011, 5. Januar 2011, S. 113
ich habe ein generelles Problem mit Leuten, die stolz darauf sind, dass sie keine Zeitung lesen und sich nur noch online informieren - dabei sind doch Zeitungen notwendig, um an der Kultur und der Gesellschaft teilzuhaben. Allen Schülern und Studenten kann ich nur zurufen: Lest mehr Zeitung!

Quelle

spiegel.de

Alle Zitate anzeigen

Wissen wird erst zu Bildung durch die Persönlichkeit eines Menschen. Bildung ist mit Lernen verbunden, das kostet Zeit und Nerven, aber wissen Sie was: Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen!

Quelle

spiegel.de
Günther Jauch wurde in Münster, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Günther Jauch

Verwandte Themen

Fakten über Günther Jauch

  • Wodurch ist Günther Jauch bekannt?

    Günther Jauch ist ein deutscher Showmaster, Journalist und Produzent

  • Wie heißt Günther Jauch mit vollständigem Namen?

    Günther Jauch heißt gebürtig Günther Johannes Jauch.

  • Wie alt ist Günther Jauch?

    Günther Jauch ist 67 Jahre alt.

  • Wann hat Günther Jauch Geburtstag?

    Günther Jauch wurde am 13. Juli 1956 geboren.

  • Wo wurde Günther Jauch geboren?

    Günther Jauch wurde in Münster, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Günther Jauch geboren?

    Günther Jauch wurde im Sternzeichen Krebs geboren.

  • Wie groß ist Günther Jauch?

    Günther Jauch hat eine Körpergröße von ca. 1,93 m.

  • Welche Augenfarbe hat Günther Jauch?

    Die Augenfarbe von Günther Jauch ist blau-grau.

Mehr Geburtstage am 13. Juli

Mehr 67jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Günther Jauch | Günther Jauch Steckbrief | Günther Jauch Größe | Günther Jauch Geburtstag | Günther Jauch geboren | Günther Jauch Geburtsort | Günther Jauch Alter | Günther Jauch Geburtsdatum | Günther Jauch Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Günther Jauch geboren | Wo wurde Günther Jauch geboren | Alter von Günther Jauch
Du befindest dich auf der Seite Günther Jauch
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Günther Jauch, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.