Ashton Kutcher

Steckbrief von Ashton Kutcher

Name:Ashton Kutcher
Vollständiger
Name:
Christopher Ashton Kutcher
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler und Showmoderator
Alter:46 Jahre
Geburtsdatum:7. Februar 1978
Geburtsort:Cedar Rapids, Iowa, USA
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,89 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Christopher Ashton Kutcher ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Moderator und Unternehmer, der am 7. Februar 1978 in Cedar Rapids, Iowa, USA, geboren wurde. Kutcher begann sein Studium der Biochemie an der University of Iowa und finanzierte sich durch Arbeit als Reinigungskraft. Nachdem er von einem Talentsucher entdeckt wurde, zog er nach New York, wo er als Model und für Werbespots tätig wurde.
Seine Bekanntheit erlangte Kutcher durch die Rolle des Michael Kelso in der Fernsehserie "Die wilden Siebziger" im Jahr 1998. Er spielte auch in Filmen wie "Wild Christmas" neben Ben Affleck und "Den einen oder keinen" mit Freddie Prinze junior und Julia Stiles. Kutcher war auch in "Partyalarm – Finger weg von meiner Tochter" von David Zucker zu sehen.
Zwischen 2003 und 2007 moderierte Ashton Kutcher die Show "Punk’d" beim Musiksender MTV. Im Mai 2011 wurde bekannt gegeben, dass er Charlie Sheen in der Erfolgsserie "Two and a Half Men" ersetzen würde. Kutcher investierte erfolgreich in verschiedene Technologie-Startups und ist auch in der Gastronomie tätig. Er setzt sich aktiv gegen Kindesmissbrauch ein und gründete die Organisation Thorn.
Ashton Kutcher war von 2005 bis 2011 mit Demi Moore verheiratet. Seit Mitte 2012 ist er mit der Schauspielerin Mila Kunis liiert, mit der er zwei Kinder hat. Während des russischen Überfalls auf die Ukraine im Jahr 2022 sammelte das Paar über 30 Millionen Dollar Spendengelder für die Menschen in der Ukraine.

Mehr über Ashton Kutcher auf Wikipedia

Ashton Kutcher wurde in Cedar Rapids, Iowa, USA, geboren.

Filme mit Ashton Kutcher

1998–2006: Die wilden Siebziger (That 70’s Show, Fernsehserie, 183 Folgen)
1999: Coming Soon
2000: Den Einen oder Keinen
2000: Wild Christmas
2000: Ey Mann, wo is’ mein Auto?
2001: Texas Rangers
2002: Keine Gnade für Dad (Grounded for Life, Fernsehserie, Folge 2x21)
2003: Voll verheiratet
2003: Partyalarm – Finger weg von meiner Tochter
2003: Im Dutzend billiger
2003–2007: Punk’d (Fernsehserie)
2004: Butterfly Effect
2005: Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!
2005: So was wie Liebe
2006: Jede Sekunde zählt – The Guardian

Alle Filme anzeigen

2006: Bobby – Der letzte Tag von Robert F. Kennedy
2006: Jagdfieber (Open Season, Stimme)
2008: Love Vegas
2009: Gemeinsam stärker – Personal Effects
2009: Toy Boy
2010: Valentinstag
2010: Kiss & Kill
2011: Freundschaft Plus
2011: Happy New Year
2011–2015: Two and a Half Men (Fernsehserie, 84 Folgen)
2013: Jobs
2014: Annie
2016–2020: The Ranch (Fernsehserie, 80 Folgen)
2022: Rache auf Texanisch
2023: Die wilden Neunziger (That ’90s Show, Fernsehserie, Folge 1x01)
2023: Your Place or Mine

Bilder zum Thema Ashton Kutcher

Verwandte Themen

Fakten über Ashton Kutcher

  • Wodurch ist Ashton Kutcher bekannt?

    Ashton Kutcher ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Showmoderator

  • Wie heißt Ashton Kutcher mit vollständigem Namen?

    Ashton Kutcher heißt gebürtig Christopher Ashton Kutcher.

  • Wie alt ist Ashton Kutcher?

    Ashton Kutcher ist 46 Jahre alt.

  • Wann hat Ashton Kutcher Geburtstag?

    Ashton Kutcher wurde am 7. Februar 1978 geboren.

  • Wo wurde Ashton Kutcher geboren?

    Ashton Kutcher wurde in Cedar Rapids, Iowa, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ashton Kutcher geboren?

    Ashton Kutcher wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Ashton Kutcher?

    Ashton Kutcher hat eine Körpergröße von ca. 1,89 m.

  • Welche Augenfarbe hat Ashton Kutcher?

    Die Augenfarbe von Ashton Kutcher ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat Ashton Kutcher?

    Die Haarfarbe von Ashton Kutcher ist braun.

Mehr Geburtstage am 7. Februar

Mehr 46jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ashton Kutcher | Ashton Kutcher Steckbrief | Ashton Kutcher Größe | Ashton Kutcher Geburtstag | Ashton Kutcher geboren | Ashton Kutcher Geburtsort | Ashton Kutcher Alter | Ashton Kutcher Geburtsdatum | Ashton Kutcher Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ashton Kutcher geboren | Wo wurde Ashton Kutcher geboren | Alter von Ashton Kutcher
Du befindest dich auf der Seite Ashton Kutcher
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ashton Kutcher, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.