John Dillinger †

Steckbrief von John Dillinger

Name:John Dillinger
Vollständiger
Name:
John Herbert Dillinger
Beruf:US-amerikanischer Verbrecher ("Staatsfeind Nr. 1")
Alter:31 Jahre
Geburtsdatum:22. Juni 1903
Geburtsort:Indianapolis, Indiana, USA
Todesdatum:22. Juli 1934
Sterbeort:Chicago, Illinois, USA
Todesursache:Tod durch Erschießen
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,70 m

John Herbert Dillinger war ein US-amerikanischer Gangster, der sich mit seiner Bande auf Bankraub spezialisierte.

Das FBI setzte auf ihn ein Kopfgeld von 10.000 US-Dollar aus und erklärte ihn als erste Person überhaupt zum „Staatsfeind Nr. 1“. Dillinger wurde am 22. Juli 1934 beim Verlassen eines Kinos von mehreren FBI-Agenten erschossen, nachdem er von seiner Bekannten Anna Sage, der „Frau in Rot“, verraten worden war.

Mehr über John Dillinger auf Wikipedia

John Dillinger wurde in Indianapolis, Indiana, USA, geboren.

Bilder zum Thema John Dillinger

Verwandte Themen

Fakten über John Dillinger

  • Wodurch ist John Dillinger bekannt?

    John Dillinger war ein US-amerikanischer Verbrecher ("Staatsfeind Nr. 1")

  • Wie hieß John Dillinger mit vollständigem Namen?

    John Dillinger hieß gebürtig John Herbert Dillinger.

  • Wie alt wurde John Dillinger?

    John Dillinger erreichte ein Alter von 31 Jahren.

  • Wann hat John Dillinger Geburtstag?

    John Dillinger wurde am 22. Juni 1903 geboren.

  • Wo wurde John Dillinger geboren?

    John Dillinger wurde in Indianapolis, Indiana, USA, geboren.

  • Wann starb John Dillinger?

    John Dillinger ist am 22. Juli 1934 in Chicago, Illinois, USA, gestorben.

  • Woran verstarb John Dillinger?

    John Dillinger, meistgesuchter Verbrecher seiner Zeit, kam mit zwei Frauen aus dem Kino, als er die Fahnder des FBI bemerkte. Beim Versuch, seine Waffe zu ziehen, wurde er von den Beamten erschossen.

  • In welchem Sternzeichen wurde John Dillinger geboren?

    John Dillinger wurde im Sternzeichen Krebs geboren.

  • Wie groß war John Dillinger?

    John Dillinger hatte eine Körpergröße von ca. 1,70 m.

Mehr Geburtstage am 22. Juni

Mehr 31jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter John Dillinger | John Dillinger Steckbrief | John Dillinger Größe | John Dillinger Geburtstag | John Dillinger geboren | John Dillinger Geburtsort | John Dillinger Alter | John Dillinger Geburtsdatum | John Dillinger Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde John Dillinger geboren | Wo wurde John Dillinger geboren | Alter von John Dillinger
Du befindest dich auf der Seite John Dillinger
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel John Dillinger, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.