Nach Städten filtern

StadtAnzahl Prominente
Al Idwah1
Alexandria5
Basyoun1
Gouvernement al-Minufiyya1
Kairo8
Mit Abul-kum1
Mohamed Salah wurde in Ägypten geboren

Mohamed Salah

ägyptischer Fußballspieler

Mohamed Salah wurde am 15. Juni 1992 in Basyoun, Ägypten, geboren. Er ist 31 Jahre alt.

Abd al-Fattah as-Sisi wurde in Ägypten geboren

Abd al-Fattah as-Sisi

ägyptischer Politiker und Präsident Ägyptens

Abd al-Fattah as-Sisi wurde am 19. November 1954 in Kairo, Ägypten, geboren. Er ist 69 Jahre alt.

Mohammed Mursi wurde in Ägypten geboren

Mohammed Mursi

ägyptischer Politiker und ehem. Staatspräsident Ägyptens

Mohammed Mursi wurde am 20. August 1951 in Al Idwah, Ägypten, geboren. Er verstarb 2019 im Alter von 67 Jahren.

Demis Roussos wurde in Ägypten geboren

Demis Roussos

griechischer Sänger

Demis Roussos wurde am 15. Juni 1946 in Alexandria, Ägypten, geboren. Er verstarb 2015 im Alter von 68 Jahren.

Ricky Shayne wurde in Ägypten geboren

Ricky Shayne

französischer Schlagersänger

Ricky Shayne wurde am 4. Juni 1944 in Kairo, Ägypten, geboren. Er ist 79 Jahre alt.

Mohammed ElBaradei wurde in Ägypten geboren

Mohammed ElBaradei

ägyptischer Diplomat und Friedensnobelpreisträger

Mohammed ElBaradei wurde am 17. Juni 1942 in Kairo, Ägypten, geboren. Er ist 81 Jahre alt.

Georges Moustaki

französischer Sänger, Komponist und Lyriker

Georges Moustaki wurde am 3. Mai 1934 in Alexandria, Ägypten, geboren. Er verstarb 2013 im Alter von 79 Jahren.

Dalida wurde in Ägypten geboren

Dalida

französische Schlagersängerin und Schauspielerin

Dalida wurde am 17. Januar 1933 in Kairo, Ägypten, geboren. Sie verstarb 1987 im Alter von 54 Jahren.

Omar Sharif wurde in Ägypten geboren

Omar Sharif

ägyptischer Schauspieler

Omar Sharif wurde am 10. April 1932 in Alexandria, Ägypten, geboren. Er verstarb 2015 im Alter von 83 Jahren.

Jassir Arafat wurde in Ägypten geboren

Jassir Arafat

palästinensischer Politiker und Friedensnobelpreisträger

Jassir Arafat wurde am 24. August 1929 in Kairo, Ägypten, geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 75 Jahren.

Mohamed Al-Fayed wurde in Ägypten geboren

Mohamed Al-Fayed

ägyptischer Unternehmer und Milliardär

Mohamed Al-Fayed wurde am 27. Januar 1929 in Alexandria, Ägypten, geboren. Er verstarb 2023 im Alter von 94 Jahren.

Hosni Mubarak wurde in Ägypten geboren

Hosni Mubarak

ägyptischer Staatspräsident

Hosni Mubarak wurde am 4. Mai 1928 in Gouvernement al-Minufiyya, Ägypten, geboren. Er verstarb 2020 im Alter von 91 Jahren.

Boutros Boutros-Ghali wurde in Ägypten geboren

Boutros Boutros-Ghali

ägyptischer Diplomat und Politiker

Boutros Boutros-Ghali wurde am 14. November 1922 in Kairo, Ägypten, geboren. Er verstarb 2016 im Alter von 93 Jahren.

Anwar as-Sadat wurde in Ägypten geboren

Anwar as-Sadat

ägyptischer Staatsmann u. Friedensnobelpreisträger

Anwar as-Sadat wurde am 25. Dezember 1918 in Mit Abul-kum, Ägypten, geboren. Er verstarb 1981 im Alter von 62 Jahren.

Marika Rökk wurde in Ägypten geboren

Marika Rökk

ungarische Sängerin und Schauspielerin

Marika Rökk wurde am 3. November 1913 in Kairo, Ägypten, geboren. Sie verstarb 2004 im Alter von 90 Jahren.

Nagib Mahfuz wurde in Ägypten geboren

Nagib Mahfuz

ägyptischer Schriftsteller

Nagib Mahfuz wurde am 11. Dezember 1911 in Kairo, Ägypten, geboren. Er verstarb 2006 im Alter von 94 Jahren.

Rudolf Heß wurde in Ägypten geboren

Rudolf Heß

deutscher Nationalsozialist

Rudolf Heß wurde am 26. April 1894 in Alexandria, Ägypten, geboren. Er verstarb 1987 im Alter von 93 Jahren.

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Berühmte Persönlichkeiten aus Ägypten | Geburtsorte Ägypten | Wer wurde in Ägypten geboren | Welcher Promi wurde in Ägypten geboren | Städte in Ägypten