Nach Städten filtern

StadtAnzahl Prominente
Chaguanas1
Fyzabad1
Port of Spain2
Trinidad1
Nicki Minaj wurde in Trinidad und Tobago geboren

Nicki Minaj

US-amerikanische Rapperin, R&B-Sängerin und Songwriterin

Nicki Minaj wurde am 8. Dezember 1982 in Port of Spain, Trinidad und Tobago, geboren. Sie ist 41 Jahre alt.

Haddaway wurde in Trinidad und Tobago geboren

Haddaway

deutsch-trinidadischer Sänger

Haddaway wurde am 9. Januar 1965 in Port of Spain, Trinidad und Tobago, geboren. Er ist 59 Jahre alt.

Billy Ocean wurde in Trinidad und Tobago geboren

Billy Ocean

britischer Popsänger und Songschreiber

Billy Ocean wurde am 21. Januar 1950 in Fyzabad, Trinidad und Tobago, geboren. Er ist 74 Jahre alt.

V. S. Naipaul wurde in Trinidad und Tobago geboren

V. S. Naipaul

britischer Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger

V. S. Naipaul wurde am 17. August 1932 in Chaguanas, Trinidad und Tobago, geboren. Er verstarb 2018 im Alter von 85 Jahren.

Billy Mo

Jazz-Trompeter und Schlagersänger

Billy Mo wurde am 22. Februar 1923 in Trinidad, Trinidad und Tobago, geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 81 Jahren.

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Berühmte Persönlichkeiten aus Trinidad und Tobago | Geburtsorte Trinidad und Tobago | Wer wurde in Trinidad und Tobago geboren | Welcher Promi wurde in Trinidad und Tobago geboren | Städte in Trinidad und Tobago